1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus VIP2 - welche Steuercodes?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nonfarmale, 12. April 2010.

  1. Nonfarmale

    Nonfarmale Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Toshiba 42ZV555D
    Panasonic DMP-BD55
    Onkyo TX-SR706
    Edision Argus V.IP 2 DVB-C
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen Kabelreceiver Edision Argus V.IP 2 zugelegt. Ich möchte das Gerät über die Universal-Fernbedienung meines Onkyo-Receivers steuern. Leider taucht "Edision" nicht in der Liste der vorprogrammierten Codes auf.
    Weiß jemand, ob und welche Codes einer anderen Firma funktionieren?

    Viele Grüße
    Nonfarmale
     
  2. derby11

    derby11 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus VIP2 - welche Steuercodes?

    Also mit meiner "One for all" (URC-6230/6231) kann ich den Edision mittels eines 5-stelligen Codes: 34122 fernbedienen und eingeschränkt (FB hat nur die Haupfunktionen) steuern.

    Denselben Code verwendet man auch für die Sat-Modelle:
    - DigiQuest
    - SatyCon
     

Diese Seite empfehlen