1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus VIP2 - Universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von S1mpl3pl4n5496, 16. November 2011.

  1. S1mpl3pl4n5496

    S1mpl3pl4n5496 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe mir heute eine Universalfernbedienung (One For All Smartcontrol URC-7960) zugelegt und irgendwie bekomme ich das mit meinem Receiver nicht hin, weder mit der Codetabelle noch mit dieser Suche.

    Bei meinem Samsung TV und meiner Onkyo anlage hat es wunderbar funktioniert.

    kann es sein, dass die Fernbed. zu alt ist für den VIP2 oder hat jemand irgendwelche tips???
     
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Edision Argus VIP2 - Universalfernbedienung

    Evtl. wäre ja z.B. die Logitech Harmony 300 oder 200 etwas für dich.
    Ob sich dein Receiver in der Logitech-Datenbank befindet, kannst du hier sehen. :)
     
  3. S1mpl3pl4n5496

    S1mpl3pl4n5496 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus VIP2 - Universalfernbedienung

    mir wär ja lieber ich könnte die hier behalten, liegt super in der hand und alles andere funktioniert ja einfach toll.... :( jemand ne idee?

    bin schonmal 10 minuten dagesessen und habe mit diesem suchlauf wo man CH+ drücken muss gesucht aber nix gefunden....
     

Diese Seite empfehlen