1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus VIP2 - einige Sky-Sender dunkel

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Carlos2, 8. November 2012.

  1. Carlos2

    Carlos2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    seit ein paar Tagen kommen einige Sender aus dem Sky Welt Paket nur noch mit dem Hinweis "verschlüsselt" (bei meinem Receiver Edision Argus VIP2). Alle anderen Sender sind hell. Bei meiner Zweitkarte (Original Sky+ - Receiver) kommen alle Programme. Wie kommt das ?
    Danke und Gruß; Carlos
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Edision Argus VIP2 - einige Sky-Sender dunkel

    Neuer Sendersuchlauf - Alte Freude.;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Edision Argus VIP2 - einige Sky-Sender dunkel

    An der Senderliste hat sich doch nichts geändert, wozu sollte da ein Suchglauf gut sein zumal die Sender ja offensichtlich empfangen werden (nur eben verschlüsselt).
     
  4. Carlos2

    Carlos2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edision Argus VIP2 - einige Sky-Sender dunkel

    Hatte Sendersuchlauf schon gemacht, aber Problem besteht weiterhin :confused:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Edision Argus VIP2 - einige Sky-Sender dunkel

    Dann solltest du die Karte noch mal in einen sky Receiver stecken und dir online über's KC ein neues Freischaltsignal senden. Bei mir waren in einem A102e (nach 4 Monaten) Mitte Oktober, alle sky Kanäle verschlüsselt. Ich habe die Karte dann im sky Receiver erneut freigeschaltet und Bingo! Ich weiß leider nicht genau ob der Argus VIP auch EMM's durchlässt, aber die erneute Freischaltung in einer sky-Box wäre jetzt mein nächster Versuch, wenn ich du wäre.
    Probiere es mal und berichte dann.
     
  6. Carlos2

    Carlos2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edision Argus VIP2 - einige Sky-Sender dunkel

    Hab die Karte in den zertifizierten Receiver Sky+ von Sky gesteckt und dann online freischalten lassen. Geht aber immer noch nicht.
    Ich denke, es kann nur am Receiver VIP2 liegen. Mit beiden Karten, die ich habe, sind am Sky+ - Receiver alle Programme hell. Mit beiden Karten im VIP2 sind einige Sky-Sender schwarz, aber halt nur einige. Man kann nicht mal sagen, dass ein ganzes Paket von Sky nicht mehr geht. Es sind nur einige Sender aus dem Sky-Welt-Paket.
    Hab auf dem VIP2 nochmal die aktuellste Software 1.2.85 vom 23.09.2011 aufgespielt. Hat aber auch nichts gebracht.
    Das gibt`s doch nicht, oder ? Was kann ich denn noch am VIP2 tun, damit wieder alle Sky-Sender hell werden ?
    Danke für eure Hilfe. Gruß Carlos
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edision Argus VIP2 - einige Sky-Sender dunkel

    Spiel mal die ILTV drauf.
    ILTV
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Edision Argus VIP2 - einige Sky-Sender dunkel

    Hoppla!
    Ich wäre jetzt fest davon ausgegangen das man die bei den Edisons eh benutzt. Aber... dem scheint ja nicht so zu sein. Bitte nachbessern.;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Edision Argus VIP2 - einige Sky-Sender dunkel

    Wurde die Karte dann freigeschaltet oder nicht?
     
  10. Carlos2

    Carlos2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edision Argus VIP2 - einige Sky-Sender dunkel

    Freischaltung online meldete keine Probleme. Aber wie gesagt, im Sky+ - Receiver waren ja vorher schon alle hell bei beiden ! Karten. Ich glaube nicht, dass es an der Freischaltung liegt, sondern am Receiver, weil wie gesagt, bei beiden Karten im Sky+ - Receiver vorher schon alle ! Programme hell waren. Problem tritt bei beiden ! Karten nur im VIP2 auf.
    ILTV hab ich ja drauf. Also wenn ich Receiver starte, kommt immer dieser Bildschirm mit dem Männchen und ich liebe tv. Also dann ist die Software doch drauf, oder ?
    Wenn sie nicht drauf wäre, würden doch gar keine Sky-Sender hell werden, oder ?
     

Diese Seite empfehlen