1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus Vip

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DPITTI, 18. Januar 2017.

  1. DPITTI

    DPITTI Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo ich habe eben ein YouTube Video gesehen das auf diesen Receiver auch Linux läuft? Ich habe diese Gerät als Gebrauchtware gekauft aber 1 A Zustand. Muss man immer ein Usb Stick am Receiver haben oder wie geht das mit der Installation ? Wo bekomme ich diese Software. Danke euch.

    Es ist die 1 Version mit Kuniberts Software argus vip 1.2.85 v1.3.04 stand juni 2 2011
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Schau mal hier
    ILTV
     
  3. DPITTI

    DPITTI Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.209
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geniale VIP2-Funktionen, auch ohne LINUX-FW > Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?
    Leider werden heute solche einfach patchbare Twin-Receiver nicht mehr produziert,
    ILTV-FW auch von Laien einfach mit USB-Stick aufspielbar, danach volle AllCam-
    Funktionalität und unverschlüsselte Speicherung von allen Aufzeichnungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zu wenig Absatz!
     
  6. DPITTI

    DPITTI Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe die 1 VIP Version. Kann man den Argus auch als DVB-T2HD Receiver Umbauen? Meiner hat ein Tuner und eine Lopp Durchschleifung. Sollte das Teil dann auch für die Privaten laufen? Ginal würde das sein eine HD+ Karte erkennt die Kiste jedenfalls. Macht es ein Unterschied in der Software? Nicht das ich die falsche nutze. Noch habe ich nichts aufgespielt. Habe Angst das meine Sender in der Favoriten Liste weg sind.Eine Sicherung hab ich gemacht.
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein geht nicht. Das Teil ist dafür zu alt. Da es den H.265 Codec nicht beherrscht.
     
  8. DPITTI

    DPITTI Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke! Hauptsache ich bekomme Sat TV was eh viel besser ist
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die funktioniert logischerweise auch nur für HD+ und nicht für freenet (per DVB-T2). Dort gibt es generell keine Karten mehr.
     
    DPITTI gefällt das.
  10. DPITTI

    DPITTI Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    So habe mein Gerät jetzt die neue Firmware und die Kanalliste aufgespielt. Läuft Prima Danke @Eheimz.
     

Diese Seite empfehlen