1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus Vip - Receiver ist sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jessyli, 13. Februar 2010.

  1. Jessyli

    Jessyli Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe den Edision Argus Vip gekauft (für Fernseher Philips 9604).
    Die Bildqualität ist in Ordnung , aber er ist extrem langsam.
    Es dauert eine knappe Minute bis das Bild da.

    Weiteres Problem:
    1) Ich habe eine Sendung auf die externe Festplatte aufgenommen und nach einiger Zeit den Fernseher abgeschaltet. Als ich (noch während der Aufnahme) den Fernseher wieder anschaltete, kam kein Bild.
    Auch konnte ich die Aufnahme nicht stoppen - die Fernbedienung funktionierte nicht. Musste das Gerät ganz ausschalten.

    Wie sind diesbezüglich die Erfahrungen.

    Danke für Antworten.
     
  2. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Edision Argus Vip - Receiver ist sehr langsam

    Hallo, ich habe den Edision ARGUS (Vorgängermodell). Nach dem Einschalten braucht er ca. 30 Sekunden bis das Bild erscheint, ich denke das ist normal. Auch bei meinem TF 7700HDPVR brauchts eine Weile. Geh am besten nochmal zum Händler und schildere das Problem. Bei Garantie ist ein Austausch kein Problem. Viel Glück. mfg
     

Diese Seite empfehlen