1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision ARGUS VIP oder VIP2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von roscoetaboscoe, 30. September 2010.

1. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo überlege mir einen dieser beiden Receiver zu kaufen, da ich nach einer preisgünstigen aber guten Lösung suche meine V13 Sky Karte mit einem HD Festplatten Receiver zu nutzen.
    Nun weiß ich nicht wo jetzt wirklich der Unterschied bei diesen beiden liegt außer im Preis.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Edision ARGUS VIP oder VIP2

Datenblatt lesen? ;).

Der große Unterschied ist eigentlich, dass der VIP2 2 austauschbare Tuner hat, also ein TWIN Receiver ist. Und der VIP ohne 2, nur einen austauschbaren Tuner hat also kein TWIN Receiver ist.

Sonst sind sie eigentlich baugleich.
    Die Software ist dieselbe, die Tuner sind dieselben... Nur die Zahl ist anders.

Diese Seite empfehlen