1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus Vip oder Vip2 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jessyli, 8. Februar 2010.

  1. Jessyli

    Jessyli Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann ich mit dem Edison Argus Vip über Sat eine Sendung aufnehmen und gleichzeitig eine andere anschauen ?
    Oder geht das nur mit dem Vip2 ?

    Ich hab im Fernsehgerät auch DVB-T.
    Könnte ich mit dem Edison Argus Vip über Sat aufnehmen und gleichzeitig auf einen anderen Programm über DVB-T schauen ?

    Wenn ich zusätzlich zum Edison Argus eine externe Festplatte (die über USB angeschlossen wird?) kaufen möchte, welche Empfehlung gibts da oder sollte man doch gleich mit eingebauter Festplatte kaufen ?

    Danke für die Antworten (Bin weiblich und auch nicht mehr so jung *g*)

    Gruß Jessyli
     

Diese Seite empfehlen