1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus Vip -mieses Bild

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von viceroy, 14. Mai 2015.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe mir obigen Receiver gekauft. Leider hat er ein Bild wie durch einen Weichzeichner verschlimmbessert. Desweiteren hat das Bild immer einen rosa Bildton, welcher zeitweise ins Gelbgrüne wechselt. Er reagiert auch auf keine Befehle in den Audio+Videoeinstellungen.

    Habe drei Argus mini in Verwendung und die haben ein einwandfreies Bild, deswegen meine Frage: Ist diese miese Bildqualität beim VIP normal oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?
    Sollte dieser Fehler normal sein, dann geht diese Kiste zurück und mein Geld ebenfalls.:):winken:
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Edision Argus Vip -mieses Bild

    Dieser Fehler ist leider bei allen Geräten der Reihe "Edision Argus Vip" vorhanden.

    Andere Edision, habe drei Argus mini ip, liefern ein 1A Bild. Ein Piccolo 3/1 den ich vor Kurzem eingerichtet habe, hat ein Bild wie man es sich wünscht.

    Ob Argus Vip 2 und 3 den gleichen Bug haben kann ich nicht sagen.

    Meine Empfehlung: Finger weg vom Argus Vip!!!:wüt:
     

Diese Seite empfehlen