1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus VIP, ILTV und Sky V13 Karte?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Indiana Jones, 29. Oktober 2011.

  1. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,

    ich erwäge den Kauf eines Edision Argus VIP.
    Kann der Receiver mit der ILTV Firmware dann die Sky V13 Karte auslesen und damit alle Sky Programme und evtl. auch die HD+ Programme empfangen.
    Ich verwende bisher den Pace HD1 und suche dafür eine Alternative die mir auch die Möglichkeit zu TV Aufnahmen bietet und natürlich mit der Sky V13 Karte klar kommt.
    Evtl.hat jemand noch andere Tipps zu Receivern und bestenfalls sogar einen geeigneten zum Verkauf.
    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.194
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Edision Argus VIP, ILTV und Sky V13 Karte?

    Wenn man V13 Karte hat, braucht man doch Extra keine HD+ Karte.;)
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.618
    Zustimmungen:
    1.547
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Edision Argus VIP, ILTV und Sky V13 Karte?

    Der Pingu liest die V13 im internen Cardreader aber nur mit der Soft von Spark, nicht unter Enigma2 (Linux), da nur mit ext Cardreader -Smargo- (soviel ich weiß).)

    Der Mini hat auch so seine Eigenheiten, z.B. muß oft der Slot gewechselt werden damit die V13 wieder gelesen werden kann.

    Wenn ich meine drei von Edison (Vip,Mini,Pingu) so vergleiche, dann gebe ich dem Vip den Vorrang.

    Aber leider gibt es die Teile nicht mehr so einfach zu kaufen. :winken:
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.194
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Edision Argus VIP, ILTV und Sky V13 Karte?

    Zum VIP:
    Der VIP ist z. B. bei Arlt noch verfügbar.

    Laut Digital-Eliteboard soll im Argus Pingulux die V13 mit oscam funktionieren (mit den richtigen Modifikationen / Einstellungen), sieht aber komplex aus, wenn man kein Linux-Freak ist :(.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.618
    Zustimmungen:
    1.547
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Edision Argus VIP, ILTV und Sky V13 Karte?

    Genau so sieht es aus, man muß sich damit dann schon ein wenig auskennen - ich kann es auch nicht - :(

    Ist aber auch nicht so das Problem, weil der Pingu ja unter Spark und entsprechender ILTV auch alles läuft wie es soll (und ein wenig mehr) ;) :winken:
     
  7. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Edision Argus VIP, ILTV und Sky V13 Karte?

    wenn im Herbst, wann immer das auch ist, der neue VIP kommt, macht das warten auf diesen Receiver Sinn?
    Den alten könnte ich schon noch bekommen. Aber ist halt die Frage was ändert oder verbessert sich?
     

Diese Seite empfehlen