1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus VIP 3

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von peds25, 23. Februar 2013.

  1. peds25

    peds25 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe SKY und eine ORF Karte.
    funktionieren die im Edision Argus VIP 3 mit iLTV software?
    Gruß Peter
     
  2. peds25

    peds25 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus VIP 3

    was ich vergessen hab: SKY v14 und ORF ICE
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Edision Argus VIP 3

    Hallo peds25, ich selbst kann zu dem Gerät nichts sagen, weil ich es nicht habe.
    Ich empfehle dir aber mal diesen Thread durch zu lesen. Da haben zwei jenes Gerät schon (gehabt). Daraus aus #14
     
  4. peds25

    peds25 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus VIP 3

    auf welchen könnte ich sonst zurückgreifen?
    gruß peter
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Edision Argus VIP 3

    Tcha da gibts ja halt einen ganzen Sack voll. Bin mir zwar nicht 100% sicher, wie das neuerdings mit ORF Karten ist.

    Mal so absteigend vom Preis in etwa
    - Dreambox 7020
    - Clark-Tech/X-trend 9200/9500
    - Vu+ Solo, Uno, Duo
    - Coolstream Neo, Twin
    - Amiko/Golden Media
    - andere Edisionreceiver

    - Kathrein UFS 913 Twinreceiver mit normalen CI Schacht 2x aber kein eingebauter Cardleser. Ist einer von der Sorte plug & play, deswegen aufgeführt.

    Und dann noch Opticum, Ferguson (etwa gleiche Preisgruppe, aufpassen bei Opticum wegen CI+). Und Achtung: Ferguson Ariva 102e speichert aufgenommene Filme verschlüsselt auf die Platte ab und hat kein CI Schacht.
    Z.B. bei HM-Sat, Smartcard24, Amazon erhältlich.

    Aber nimm das erstmal nur als Stichworte und belies dich hier im Forum zu den einzelnen Receivern.

    Hoffe dir in etwa so paar Stichpunkte gegeben zu haben.
     
  6. peds25

    peds25 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus VIP 3

    ok danke
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.774
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Edision Argus VIP 3

    die vu+ uno kann ich wärmstens empfehlen.
     
  8. peds25

    peds25 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus VIP 3

    kann man den wie den black panther auch empfehlen?
    muss man den vu+ auch mit iltv updaten?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.774
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Edision Argus VIP 3

    nein, da gibt es andere Images z. B. von VTI.
     

Diese Seite empfehlen