1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus VIP 2 und QVC Deutschland

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nonfarmale, 22. Januar 2012.

  1. Nonfarmale

    Nonfarmale Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Toshiba 42ZV555D
    Panasonic DMP-BD55
    Onkyo TX-SR706
    Edision Argus V.IP 2 DVB-C
    Anzeige
    Ich habe den Edision VIP 2 in der 2 x Kabeltuner-Variante.

    Meine Frau schaut gern QVC Deutschland und meinte heute, beim Aufruf des Senders würde der Bildschirm schwarz bleiben. So war es dann auch. Wenn ich aber beim Edision das Menü aufrufe, erscheinen auch Bild und Ton von QVC :eek:. Gehe ich mit Exit aus dem Menü raus, bleiben Bild und Ton erhalten. Zappe ich zu einem anderen Sender und gehe dann zu QVC zurück, ist alles wieder schwarz :confused:. Andere Sender betrifft es nicht.

    Was kann ich tun?
     
  2. 4farbstift

    4farbstift Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus VIP 2 und QVC Deutschland

    Hatte ab und an ähnliche Probleme mit einigen Sender. Geholfen hat ein manueller Suchlauf des betreffenden Senders (den Sender wählen, im Menü manueller Suchlauf wählen und dann die rote Taste drücken). Probier es aus. 4F
     

Diese Seite empfehlen