1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus VIP 2 macht Probleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von corli01, 20. Juli 2010.

  1. corli01

    corli01 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wir setzen einen Edision Argus VIP 2 Receiver ein. Neuerdings macht das Gerät Probleme nachdem es erstmal rd. 4 Wochen ohne Probleme lief.

    Das Gerät bootet sich mitten im Betrieb wieder hoch, d.h. das Bild ist weg und der Receiver bootet wieder hoch. Nach meist 10 Minuten das gleiche Problem wieder.

    Ich habe die Firmware auf den neuesten STand gebracht. Aber das Problem bleibt bestehen. Es hat sich also nicht geändert.

    Weiß jemand wie ich das Problem lösen könnte?
    Danke vorab.
    Gruß
    corli
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.797
    Zustimmungen:
    5.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Edision Argus VIP 2 macht Probleme

    Hast du mit Werkseinstellung schon versucht?
    Orginal Firmware oder ILTV drauf?
     
  3. corli01

    corli01 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus VIP 2 macht Probleme

    Hallo,
    Werkseinstellungen habe ich auch versucht. Als Firmware habe ich das Original von Edision genommen.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.797
    Zustimmungen:
    5.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Edision Argus VIP 2 macht Probleme

    Wenn dein Receiver erst 4 Wochen alt ist ,würde ich einfach gegen einen neuen tauschen und fertig.
     

Diese Seite empfehlen