1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus Vip 2 - Frage: Programm aufnehmen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von danionbike, 26. September 2010.

  1. danionbike

    danionbike Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen den Vip 2 (DVB-C) Receiver und nun meine ersten Probleme mit der Bedienung des Geräts:

    Ich möchte ein Programm aufnehmen und ein anderen zur gleichen Zeit ansehen. Z.b. Pro7 aufnehmen und RTL ansehen.
    Igrendwie ist das bei mir nicht möglich. Sobald die Aufnahme beginnt, erscheint auf dem Bildschirm ein Infofenster, in dem ich auswählen kann zu dem Programm umzuschalten, welches ich aufnehmen möchte oder dies abzubrechen.
    Option 1: ich wähle Abbruch, dann wird das andere Programm nicht aufgenommen.
    Option 2: ich wähle umschalten, dann wird dieses Programm aufgenommen, aber ich kann dann nicht mehr zu einem anderen Programm umschalten, ohne die Aufnahme zu stoppen bzw. zu beenden.
    Ich versteh das nicht! Laut den Beschreibungen im Internet soll doch eine gleichzeitige Aufnahme und Anschauen verschiedener Programme möglich sein.

    Wie funktioniert das bei eurem Vip 2 Receiver???
     

Diese Seite empfehlen