1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus Piccollo (Picollo) / Fragen / Probleme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DerSandman, 31. Mai 2010.

  1. DerSandman

    DerSandman Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ein freundliches Hallo an alle,

    habe am WE den Piccollo von Edision erhalten. Neuste Software ist von der Edision Homepage runter geladen und per USB aufgespielt worden (1.40?)

    PVR:
    Wie soll das funktionieren? USB Stick dran, wurde erkannt und dann habe ich die Aufnahme programmiert, danach 5 Mins anderen Sender geguckt und aus gemacht. Kam wieder heim ... Er hatte nix aufgenommen weil er wohl zuletzt auf dem falschen Sender stand??? Muss ich nun immer den aufzunehmenden Sender auch beim ausmachen selektiert haben?
    Bekommt es diese Box nicht hin sich einzuschalten auf den richtigen Kanal zu wechseln, aufzunehmen und sich danach wieder auszuschalten??? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Habt Ihr eine Lösung?

    Gibt es alternative Software / Firmware für dieses Gerät damit der tolle Conax Kartenleser auch mal zu einer sinnvollen Funktion kommt? Hatte darüber gelesen aber nichts vertrauenswürdiges gefunden, oder zumindest mal mit einer Anleitung was wie nachher möglich ist und welche Verbesserungen damit zustande kommen.
     

Diese Seite empfehlen