1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus Piccollo kaputt?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von leppes, 23. Januar 2011.

  1. leppes

    leppes Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    mein Reciever scheint kaputt zu sein.
    Der Reciever zeigt bei den LEDs nur die Uhrzeit an(die immer bei 0000 anfängt) und sonst überträgt er kein Bild, bzw. ist nicht ansprechbar seitens FB oder Panel.

    Ich denke ihr wisst wieso ich mich hier melde und nicht beim Hersteller ;)
    (nehsalF)

    War aber eine Woche lang in Ordnung und jetzt heute aufeinmal Peng wollte ich schauen und es ging nicht mehr.
    Hab auch nehsalF noch mal probiert(auch andere Tools) aber ich bekomme keinen Zugang mehr zum Reciever.
     

Diese Seite empfehlen