1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision argus mini Updateprobleme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mironicus, 30. April 2012.

  1. mironicus

    mironicus Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem ich das neueste Update für das Edision Argus Mini Sat vom 10.04.2012 heruntergeladen hatte, teilt mir der Receiver mit, dass ich angeblich einen falschen Bootloader habe. Beim Wählen von "Bootloader + Software" dann die Meldung, dass keine Zuordnung möglich sei mit der Frage, ob er trotzdem updaten soll... :eek:

    Das Gerät wurde schon seit 2 Jahren nicht aktualisiert. Unter "Info" finde ich folgende Angaben:

    Modell ID: Argus mini
    S/W Version: 0600800_1.1.07
    H/W Version: Apollo 14
    LOADER VERSION: 1.1.1
    NEUESTES UPDATE: Mar 3 2010 18:22:11
    Panel Version 01180103
     

Diese Seite empfehlen