1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus Mini stürzt ab - Was tun?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cybermailer, 7. Januar 2010.

  1. cybermailer

    cybermailer Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir einen neuen Receiver gekauft und beim ausführlichen Testen bin ich draufgekommen dass er manchesmal beim Zappen abstürzt.

    Ich konnte leider keine Verbindung zw. den Abstürzen herstellen dh. es ist kein gewisser Sender daran Schuld. Also keine Regelmäßigkeit.

    Was kann der Grund dafür sein? Achja der Absturz sieht so aus, dass die Box einfach rebootet und danach ganz normal funktioniert.

    Wie sieht meine Umgebung aus:

    Argus Mini + ILTV Soft vom 18.12 + ORF HD Karte

    Was kann ich tun?
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Edision Argus Mini stürzt ab - Was tun?!

    Warum tut ihr Euch immer so schwer und sucht tagelang nach eventuellen Lösungen,
    Firmware Updates oder Service Tips.

    Wenn's ein neu gekauftes Gerät ist -> reklamieren.

    Mit dem neuen Auto fahrt ihr doch bei Problemen auch gleich in die Händlerwerkstatt. :confused:

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010

Diese Seite empfehlen