1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus Mini IP oder Smart MX 04 HDCI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von schepperbottrop, 5. Februar 2011.

  1. schepperbottrop

    schepperbottrop Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    will ein kleinen HDTV Receiver haben.

    Nun stehen nur noch 2 zur Auswahl.

    Edision Argus Mini Ip oder Smart MX 04 HDCI?
    wichtig ist EPG,Aufnehmen via USB, guter Radioempfang, guter Sd Empfang und natürlich ein gutes HD Bild.
    Danke für Eure Beiträge
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.485
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Edision Argus Mini IP oder Smart MX 04 HDCI

    Edision Argus Mini Ip wäre eine gute Wahl.
     
  3. schrimpi

    schrimpi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edision Argus Mini IP oder Smart MX 04 HDCI

    Also ich hab den Mini ip und bin eigentlich recht zufrieden. Bisher noch nie abgestürzt. Die PVR Aufnahmen laufen problemlos.

    Das einzige was mich ein bisschen stört sind die Timeshift Aufnahmen.

    Muss das kurz so erklären:

    Wenn ich einen Film von 20.15 bis 22.15 programmiere und dann um 21 Uhr starte mit anschauen, schaltet das Programm dann um 22.15 auf den aktuellen Sender. Mann muss dann wieder ins Menü und vorspulen bis zu der Stelle wo man war..

    War das deutlich ?????????????? Hm..
     
  4. schepperbottrop

    schepperbottrop Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus Mini IP oder Smart MX 04 HDCI

    ok danke. welche Software nutzt Du? original oder ILTV ?
     
  5. schrimpi

    schrimpi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edision Argus Mini IP oder Smart MX 04 HDCI

    Die normale Software, die eingespielt war.
     
  6. schepperbottrop

    schepperbottrop Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus Mini IP oder Smart MX 04 HDCI

    ich habe im Netz gelsesen, dass nicht die ILTV Software sondern die Truman 1.3.29 guckt für den Mini sein soll. bzw das beste an Software was es momentan gickt.
    Hab aber selber noch keine Box, dass ich das beurteilen kann.
     
  7. schepperbottrop

    schepperbottrop Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus Mini IP oder Smart MX 04 HDCI

    kennt ihr die Software Trueman für den mini?
    habe gelesen, dass sie besser sein soll wie die ILTv und die original Software
     

Diese Seite empfehlen