1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision 1600CI+Alphacrypt Light & Premiere Empfang

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von jig_saw, 14. November 2008.

  1. jig_saw

    jig_saw Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hall Leute!

    Habe einen Sat Receiver Edision 1600 CI mit einem Alphacrypt Light Modul (update erfolgreich durchgeführt heute) dann habe ich eine neue Aktivierte Nagra3 Karte die ich vor paar tagen von Premiere bekommen habe!Habe die Karte auch Aktivieren lassen am Telefon!
    Anschließend habe ich die Smartcard ins Modul geschoben und bin auf Premiere Sportportal drauf!Habe es 1 Std laufen lassen!aber es passiert nix!Habe nach ca 70 min auch den Receiver ausgeschaltet(auch hinten) das Modul rausgenommen wieder rein aber nix!Alles dunkel!Habe die Werkseinstellungen auch gemacht ohne dass das Modul drinn war!
    Ich habe bevor ich das Abo von Premiere jetzt habe, den Receiver 2 mal gepacht mit der extra software!Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter was ich noch machen soll damit mein Abo läuft!
    Wer kann mir da helfen??!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    13.481
    AW: Edision 1600CI+Alphacrypt Light & Premiere Empfang

    Hallo jig-saw,

    Das AlphaCrypt Modul sollte (mit der Modul-Firmware 3.16) im Edision 1600 CI mit der Original-Edision-Firmware funktionieren, auf der Homepage von Edision verfügbar.

    PS: da kann ja Premiere bald wieder Gewinnzuwachs verzeichnen, mit den zusätzlichen Abonnenten
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  3. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Emmelshausen
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Edision 1600CI+Alphacrypt Light & Premiere Empfang

    Ich würde auch erstmal die Original-Firmware von der Edision Seite wieder draufspielen. Wenn Du schon zweimal gepatcht hast, weißt du ja wie es geht! :D
    Ansonsten vielleicht erstmal Emu ausschalten? Vielleicht geht es ja dann.

    Willkommen bei den legalen Premiere-Guckern. :winken:Die Aktion scheint ja doch einige neue Kunden zu bringen.:D

    edit: mein Sohn hat einen Edision 1600. Mit Alphacrypt Light und der S02-Karte keine Probleme beim Empfang von Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008

Diese Seite empfehlen