1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision 1600 Sleep Timer???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kindsy, 1. Juli 2008.

  1. kindsy

    kindsy Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Loide,

    ich suche für unser neues WE-Haus einen günstigen Receiver mit Sleep Timer Funktion.
    Ein Freund hat mir den Edision 1600 CI empfohlen, nur konnte ich aus den Infos nicht herauslesen, ob der eine Sleep Timer funktion hat oder nicht.....
    Könnt Ihr mir die Frage beantworten????

    Danke

    Gruß

    Kindsy
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Edision 1600 Sleep Timer???

    www.edision.de

    was glaubst du was du dort alles findest?
     
  3. kindsy

    kindsy Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision 1600 Sleep Timer???

    Da werd ich sicher viel finden,

    aber leider nicht was ich wissen will:wüt:

    Bevor man mich auf das Handbuch aufmerksam macht, auch da ist es nicht ersichtlich.

    Also Bitte:

    Vielleicht kann man mir diese Frage einfach nur beantworten....

    Kindsy
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Edision 1600 Sleep Timer???

    sehr seltsam, ich habe es gefunden:

    +49(0)7141/299 77 970 technische hotline

    laut dieser hat das gerät einen sleep-timer! habe mir erlaubt für dich dort anzurufen!:rolleyes:
     
  5. kindsy

    kindsy Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision 1600 Sleep Timer???

    :rolleyes: Naja,

    das mit technischer Hotline hab ich natürlich nicht versucht....:D

    Danke für Deine Hilfe....


    Kindsy