1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision 1600 CI funzt nur mit ZWEI Stromleitungen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von michi20, 25. Juli 2008.

  1. michi20

    michi20 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe ein riesiges Problem mit meinem EDISION 1600 CI Digital Receiver.

    Seit heute funktioniert er nur, wenn ich das Nullmodemkabel in den Receiver stecke und wenn das andere Ende des Kabels einen Kontakt der Steckdose berührt. Sobald es nicht mehr in Berührung mit einem Kontakt an der Steckdose ist erscheint "Kein Signal"; ich empfange dann kein einziges Programm mehr.

    Das ist unglaublich, ich weiß nicht weiter, das ist ja kein Zustand, so kann das nicht weitergehen. Woran könnte das liegen?

    Ich bitte dringend um Eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus.


    MfG
    michi20
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Edision 1600 CI funzt nur mit ZWEI Stromleitungen

    Lebensgefährlich !
    Laß da jemanden dran, der dafür kompetent ist - Techniker, Händler, Werkstatt ...
     

Diese Seite empfehlen