1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edisin Argus mit Sky Karte - Dunkel

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von michael.t, 10. Juni 2012.

1. michael.t

michael.t Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE40D6530
    REC: Edison miniplus highspeed
    HD: Western Digital Elements 1TB (FAT32)
    Modul 1: SkyModul "SMIT"CI+ SkyKarte V13 (Film Abo)
    Modul 2: Irdeto CryptoworksModul MASCom + ORF Karte
    Anzeige
    Hallo

Ich habe nun fast 5 Monate den Edison Argus highspeed 2 in 1 mit Sky Karte (Abo) und bis vorgestern (starkes Gewitter) funktionierte alles. Habe nun über Sky Kundendienst vier mal freischalten lassen - Sky Sender bleiben dunkel.

Habe nun statt der ILTV wieder die OriginalSW aufgespielt, Externe HD abgehängt - ohne Erfolg - die einzige Änderung ist dass beim Einlegen der Karte statt "Slot1: Video-Guard" nun "unknown card" angezeigt wird.

Dass ich parallel permanent Probleme mit meiner ORF Karte (die am Fernseher im CI Modul liegt) führt dazu dass ich nun weder Sky noch ORF sehen kann - extrem Frustrierend. (Bild wurde auch vorgestern abend dunkel, über Nacht dann wieder gegangen, beim Testen mit Sky-Kundendienst dieses Modul gegen Sky Modul+Karte Testhalber am Fernseher getestet - ORF Karte wieder rein - ORF am Fernseher wieder dunkel - obwohl kurz davor noch funktioniert...)

Bin echt verzweifelt - und bin für jede Hilfe extrem dankbar!

Beim Fernseher (und ORF Karte) könnte es echt am Kartenleser am Gerät liegen - der Edison wäre mir aber wichtiger (da ich dort die Sky Karte habe wg. Aufnahme über externe HD)

FTA Sender gehen alle.

Diese Seite empfehlen