1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von skykunde, 28. Juli 2011.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    Steigende Preise bei Konservendosen? Auch noch wegen steigender Nachfrage? Der Deutsche Michel läuft bis zum Systemende fleißig zu McDonalds und hofft auch bis dahin, dass der Staat ihn rettet.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    breaking news
    Im Jahr 2011 übersteigt der Preis für Konservendosen wegen der hohen Nachfrage der Weltuntergangspropheten erstmals den Preis von Gold.
    Die Ratingagenturen setzen Konservendosen deshalb auf AAA. :eek: :D
    Angebot und Nachfrage eben. :LOL:
     
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    na und, laß mich doch. Ist aber immer noch besser, als pausenlos geistig zu onanieren, lol!

    Gruß Proon
     
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    na ok, Weltuntergangsstimmung war zwar nie mein Leitgedanke, aber eine solide, absolut autarke Wirtschaft war schon immer mein Ziel, gepaart mit dem Bestreben Energie zu sparen und überhaupt sehr effizient zu leben und zu wirtschaften.
    Dass nun Konservendosen über Kurz oder Lang knapp werden könnten ist Pech, aber da gibts doch sicher Alternativen, oder?
    Volle Gas-u. Dieseltanks haben doch eine außerordentlich starke, beruhigende Wirkung. Der geplante Atomausstieg wird sicher bald die Notwendigkeit derartiger Vorsorge beweisen, wetten?

    Gruß Proon

    Ich mag es nicht meinen Lebenstandard von "Experten" zerstören zu lassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    Was ist im Oktober? Hat Eichelburg *mal wieder* den nächsten Systemcrash vorausgesagt?
    Bestimmt wieder so zuverlässig wie der Systemcrash der letzte Woche kommen sollte :D
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    Der Systemcrash kommt doch erst 2012. Im Oktober gibts nur Deflation heißt es. 2012 gibts den richtigen Systemcrash. Und dann kommt noch Nibiru, der mit der Erde zusammenknallt.
     
  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    au man, kann der denn nicht schon ein wenig früher kommen, wir könnten uns doch so ne Menge Ärger sparen!

    GRuß Proon
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    Gold ist bei 1893 USD im Moment.
    Aber na klar. Gold ist zu teuer. Das hörte ich schon, als es bei 400 war.
    Dabei vergessen die Leute, dass Gold nicht zu teuer ist, sondern das Geld nur viel weniger Wert hat. Noch dazu kommen die Gehälter der Leute, die in Relation zur geleisteten Arbeit sehr gering ausfallen.

    Am besten ist ja der Spruch "Gold kann man nicht essen". Oh doch, das kann man, antworte ich, indem ich mein Goldpulver aus dem Regal in der Küche hole. Das steht direkt in der Mitte der Zuckerdose und dem Salzstreuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    ja und was ist mit Goldwasser ... ?

    Gruß Proon