1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ecw ppv

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von scooby, 12. Juni 2006.

1. scooby

scooby Senior Member

Anzeige
    11180 h 6111
    und
    11189 h 6111

2. pschorr

pschorr Gold Member

AW: ecw ppv

Was ist denn ecw ppv ? Auf welchem Satellit läuft das ? Ist der Feed noch vorhanden ? Wurde der Feed inzwischen schon wieder abgeschaltet ? Welche Schüsselgrösse ist notwendig um den Feed zu empfangen ? Hast Du diese Beobachtung schon öfters gemacht ? Oder ist das völlig neu ? Senden die in 4:2:2 oder 4:2:0 ? Wie ist das Wetter bei Euch ? Tauscht Du mit mir Ferrero-Sammelbilder ?

3. scooby

scooby Senior Member

achso sorry dacht wär klar das alle wwe ppv´s auf 12,5 w übertragen werden!

4. Louis

Louis Neuling

Hallo Leute

ich habe eine Frage. ist es wahr dass man die PPV-Shows der WWE per satellit ohne Gebühr sehen kann?,wenn ja würdet Ihr mir sagen wie alles geht,denn ich habe noch nie einen Satellitschüssel benutzt.:confused:und was für einen ich kaufen soll.
    danke im Voraus
    mfg Løµisxs

Diese Seite empfehlen