1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ECW im FTA?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Satellitoholic, 31. Oktober 2006.

1. Satellitoholic

Satellitoholic Junior Member

Anzeige
    Guten Tag, ich würde gerne wissen wo ECW "FTA" läuft!
    Es sollten nicht die Classics sein, sondern aktuelle Ausgaben mit Kurt Angle, Big Show, usw..
    Für sachdienliche Hinweise danke ich im Vorraus!

2. Blockz

Blockz Senior Member

AW: ECW im FTA?

Wenn übers Netz, aber im "richtigen" TV nur bei Premiere.

3. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

AW: ECW im FTA?

Meinst du die C-Wrestling Show "ECW on Sci-Fi", die von Vince McMahon wieder ins Leben gerufen wurde? lol

Falls ja, ist iMO Premiere die bestmögliche Empfangsmöglichkeit in Deutschland! Bei P2P-Programmen wie tvants, tvuplayer, usw.. wird es da schon etwas schwieriger, brauchst da schon den "Wrestling-Channel" bei mysee oder pplive, jedoch muss man bei pplive die DNS ändern, damit das Programm überhaupt funktioniert. Allzu sicher ist das ganze aber nicht, da es nicht bei allen funktioniert hat(bei mir auch nicht, leider :( )!

Übrigens: von wegen Kurt Angle bei ECW (oder auch nicht ;) ):

http://www.kurtangletna.net/wrestlingtna.htm

Diese Seite empfehlen