1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ecuavisa TV int. und Canal Caracol int. auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Atletico, 7. Mai 2007.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Nanu, noch gar keine Meldung dazu? Heute hat Digital + die beiden Sender Ecua TV int. (Ecuador) und Canal Caracol int. (Kolumbien) aufgeschaltet. Die Kanäle sind Bestandteil der neuen Latino-Offensive von Digital + (das Paket heißt Canal + Latino) und richten sich logischerweise primär an die in Spanien lebenden Latinos. Beide Sender sind verschlüsselt, innerhalb des Bouqets von Digital + aber FTV zu empfangen.

    19° E 10817 V 22000 5/6 (enc.)
     

Diese Seite empfehlen