1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ecuador gewährt Julian Assange Asyl ‎

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 16. August 2012.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ecuador gewährt Julian Assange Asyl ‎

    Wo ist da jetzt die Neuigkeit? Ist doch alles schon ewig lang bekannt.


    [...]
    Zur Polizei ging sie damit nach ihren eigenen Angaben erst, nachdem sie sich mit "Fräulein W" über sehr ähnliche unerwünschte Kontakte mit Assange ausgetauscht hatte. W war als "bekennender Assange-Fan" zu dem Stockholmer Seminar gekommen, hatte sich mit dem Australier anschließend zum Kino in der hintersten Reihe verabredet und den berühmten Mann in ihre Wohnung nach Enköping mitgenommen. Dort habe es im Bett zwar eine Kontroverse über Sex mit oder ohne Kondom gegeben, aber keinen Geschlechtsverkehr, berichtet der "Guardian".

    Am nächsten Morgen, so berichtete W. der Zeitung zufolge der Polizei, sei sie nach dem gemeinsamen Frühstück wieder eingeschlafen und aufgewacht, als Assange ungeschützten Sex mit ihr ausgeführt habe. Dabei handelte es sich nach Auffassung der Staatsanwaltschaft um Vergewaltigung. Assange und seine Anwälte haben laut dem "Guardian"-Bericht immer wieder betont, dass von "Fräulein W." die Initiative ausgegangen sei, den WikiLeaks-Gründer zu kontaktieren, und dass sie es gewesen sei, die schon im Kino sexuelle Handlungen initiiert habe. Zudem habe sie zu keinem Zeitpunkt angedeutet, keinen Sex mit ihm haben zu wollen.

    Dass Assange dann einen HIV-Test abgelehnt haben soll, soll der entscheidende Grund für den gemeinsamen Gang von A. und W. zur Polizei gewesen sein. Keine der beiden zeigte ihn aber an. Das Ermittlungsverfahren wurde allein von der zuständigen Staatsanwältin in Gang gesetzt.
    Dieser Ablauf widerspricht Assanges Darstellung eines US-Komplotts gegen ihn - das sehen inzwischen auch WikiLeaks-Mitstreiter in Stockholm so. "Es gibt nur ein Problem zwischen Julian und zwei Frauen", sagte der schwedische WikiLeaks-Sprecher "Harold" dem "Guardian". Man solle die "ganz normalen Ermittlungen" ihren Lauf nehmen lassen.
    Quelle:
    Vorwürfe gegen WikiLeaks-Gründer: Zeitung veröffentlicht Details zu Sex-Vorwürfen gegen Assange - SPIEGEL ONLINE
     
  2. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ecuador gewährt Julian Assange Asyl ‎

    Eigentlich sollte unschwer zu erkennen sein das es um ein Foto geht was jetzt aufgetaucht ist, steht auch im von mir zitierten Text.
    Ich kann in den von Dir zitierten "schon ewig lang bekannt" nirgendwo erkennen das es da um ein Foto geht.:(

    Julian Assange rape claim: Is this the photo that could clear him?

    Foto zeigt Assange und sein “Opfer” nach der Vergewaltigung – lachend
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ecuador gewährt Julian Assange Asyl ‎

    WAS zeigt das Foto was man nicht schon wüsste?

    Das die Frauen nicht schreiend aus dem Haus gelaufen, sondern erst TAGE SPÄTER nach ihrem Gespräch zur Polizei sind war bekannt. Einen Vergewaltigungsvorwurf seitens der Frauen gab es meines wissens nicht. Das war die Staatsanwaltschaft.
     
  4. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ecuador gewährt Julian Assange Asyl ‎

    Hat er die Dicke ganz rechts gevögelt? Dann stellt sich die Frage, wer wen vergewaltigt hat :D
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Dann bin ich mal gespannt, ob ihn England an die USA ausliefert.
     
    atomino63 gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Chacen dürften bei etwa 102% für ein JA liegen.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ein Deal zum Brexit?
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte passen. Zu Ostern Osama bin Leakin für die Eiersuche freigeben.

    Warum sieht er so Yeti mäßig aus? Rasiererembargo? :D
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Vielleicht wollte er nicht direkt erkannt werden.
     
    Ulti gefällt das.