1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ecoman

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 25. November 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Wißt Ihr wo man den ECOMAN-TV http://www.alarm118-shop.ch/ im Raum Herdecke, Hagen, Dortmund, Bochum, Witten, Essen, Wuppertal, Herne im Geschäfte bekommt (z.B. MediaMarkt, Saturn, Kaufhof, Berlet, Garthe usw.)
    Über das Internet möchte ich das nicht kaufen?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Ecoman

    Das Ding hat netmal nen Eurostecker, wirst also in D in der Form gar nicht bekommen.

    Ganz davon abgesehen ist es sowieso Schwachsinn, im Standby Betrieb wird lediglich vorne am Bedienteil der IR-Empfänger und eine Kontroll-LED mit Spannung versorgt, der rest des TV's ist aus. Stichwort Schaltnetzteil.

    Und von sich aus brennt nen Markenfernseher ganz gewiss nicht.
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Ecoman

    Aber HSE24 hat ECOMAN damals mal nur für Deutschland (nicht erhältlich CH, A). Das habe ich zur Zeit nur gesehen, weil ich immer noch leider meine VHS-Videokasstte durchschaue, ob ich dort ein Film oder Sendung finde, die ich auf DVD kopieren möchte (Panasonic DMR-EH65).
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ecoman

    Hmm. Also ich sehe dort definitiv einen eurostecker...
    Die schweiz nutzt ja selbst den eurostecker... (CEE 7/16)

    Der Ecoman-TV+ hat keinen eurostecker.. sondern einen 3 poligen mit erde. Scheint schweizer norm zu sein.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stecker-Typ_J
     

Diese Seite empfehlen