1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ECM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2RISK, 17. Juli 2001.

  1. 2RISK

    2RISK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bodensee
    Anzeige
    wieso macht pw nur sehr selten einen ecm, und andere pay tv anbieter wie z.b der italienische stream fast alle 2-3 wochen einen.
    woran könnte das liegen? verärgert ein ecm denn nicht die zahlenden kunden, denn bei einem ecm kommt es doch durchaus vor, daß original smardcards auch auf einmal nicht mehr funktionieren oder?

    pw könnte doch wenn sie regelmäßig einen ecm senden würden, die für eine D.P.S.C bezahleneden kunden verärgern, denn somit würden die D.P.S.C dann ja teurer als das originale abonnement kommen. deshalb leuchtet es mir unter anderem auch nicht ein, wieso wenn es doch auch stream macht, und dies ja anscheinend von den italienern akzeptiert wieder , nicht auch pw macht?
     

Diese Seite empfehlen