1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echtes HDTV per PC ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Santos, 2. April 2006.

  1. Santos

    Santos Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor mir den Philips 32 PF 9830 zu kaufen.
    Tech. Spez.: http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/catalog.jsp?fhquery=fh_secondid%3D32pf9830_10_de_consumer%26fh_start_index%3D10%26fh_location%3D%2F%2Fconsumer%2Fde_DE%2Fcategories%3Ccatalog_de_consumer%2Fcategories%3Ctv_gr_de_consumer%2Fcategories%3Cflat_tv_ca_de_consumer%26&productId=32PF9830_10_DE_CONSUMER&activeCategory=TV_GR_DE_CONSUMER&fredhopperpage=detail.jsp&activeTab=specifications&language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&proxybuster=WACREBIBGMJBLJ0RMRCSHQFHKFSESI5P

    Ich habe vor das Gerät dann an meinem PC zu betreiben (per DVI). Ich habe eine HDTV fähige Sat Karte im PC. Wenn ich nun auf der Philips seite sehe das bei Computerformate max 1024x768 steht, dann frage ich mich doch ob ich dann mit dieser Lösung echtes HDTV habe welches ja eigentlich mehr so 1366 x 768p haben sollte ?!?

    MFG
    Santos
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Echtes HDTV per PC ?

    Wo ist das Problem? Du hast halt horizontal nicht die maximal mögliche Auflösung. Sooo tragisch ist das nicht.
     
  3. Santos

    Santos Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Echtes HDTV per PC ?

    fehlt mir dann nicht die erweiterte Breite des Bildes bei HDTV ?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Echtes HDTV per PC ?

    es fehlt ein bisschen an auflösung, aber das tut es auch, wenn du mit dem selben bildschirm 1080i-programme tust und dann sogar ne ganze menge.
     

Diese Seite empfehlen