1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echte Frauenpower: "Orange Is The New Black" im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.297
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gefängnisalltag mal anders: Taylor Schilling beweist in der erfolgreichen Netflix-Eigenproduktion, dass das Leben jenseits der Freiheit auch lustige Seiten bereithalten kann!

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Echte Frauenpower: "Orange Is The New Black" im Test

    Staffel 1 und 2 sehr gut, ab Staffel 3 wird es leider etwas langweiliger.
     
  3. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Echte Frauenpower: "Orange Is The New Black" im Test

    Genauso sehe ich das auch. Die ersten drei Folgen der Staffel 3 sind gähnlangweilig...dann wird es ein wenig besser. Aber an die Staffel 1 und 2 kommt die leider beiweiten nicht ran.

    Bye, Mike
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    5.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV 1 und 2
    Fire TV Stick 1 und 2
    Apple TV 4K
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Panasonic 4K TV
    Amazon Prime, netflix, DAZN, HD+ mit Eurosport SAT und Player
    sky Abo beendet
    AW: Echte Frauenpower: "Orange Is The New Black" im Test

    Staffel 4 wird wieder besser ;)

    Ist ja nicht so mein Ding, aber meine bessere Hälfte hat sich alle Staffeln in den letzten paar Tagen rein gezogen
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.406
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Echte Frauenpower: "Orange Is The New Black" im Test

    Das stimmt, aber gegen Ende Staffel 3 kam das alte Feeling wieder auf und wie immer nach dem Finale: Sitzt man da und fleht darum zu wissen wie es weiter geht.
     

Diese Seite empfehlen