1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MAx87, 6. August 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Da will man sich das Eröffungspiel der deutschen Bundesliga ansehen und was ist ein Sendeausfall. Jetzt senden sie Alternativprogramm. Eigentlich eine rießen Blamage. Weiß jemand obs auf Premiere läuft oder nicht?
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    dort ist stromausfall. bei bauarbeiten soll ein wichtiges stromkabel gekappt worden sein. bei premiere auch noch nichts.
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Laut Sport1 ist das ein Stromausfall. Also sendet niemand und es funktioniert nichts da oben im hohen Norden.

    NYC lässt grüßen.
     
  4. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Hoffentlich wird das Spiel erst später angepfiffen.

    Oder gibs irgendwo im Radio einen live Kommentar?

    Ach, dort geht gar nix? naja....
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Ich find es unglaublich, was die ARD macht, anstatt die Zuschauer zu informieren wird ein dünner Hinweis eingeblendet und man versucht die Zuschauer mit Volksmusik zu verjagen. :mad:
     
  6. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bremen
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Das niemand sendet ist so nicht ganz richtig: Radio Bremen hat in den Radionachrichten eben live ins Stadion geschaltet ;-) Aber keine Angst es ist noch nicht angepfiffen, aber Flutlicht geht schonmal wieder...
    Aber irgendwie schon schade, dass man ohne Fernsehen nicht mal mehr Fussball spielen kann...
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Ist das Stadion jetzt finster. Wird langsam dunkel draußen.
     
  8. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Die ARD Olympiagala kommt zu ungeahnten Quoten...wie wärs mit nem Testbild statt dem ******, Testbild ist immer noch besser als dieser Hexe zuzuaschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2004
  9. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bremen
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Laut Radio soll es nun um 21:15 Uhr los gehen...
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Stimmt sonst hättest du die Zuschauer auf einer Hand abzählen können.
     

Diese Seite empfehlen