1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echostar, wer hat sowas? Scheint TOP zu sein!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wuffi, 10. Oktober 2003.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich bin sehr an Echostar DSB-707 FTA interessiert. Dieser kann Dolby Digital wiedergeben, 16:9, Untertitel, Digital-TV-Empfang, aber auch analoges TV-Empfang, Analog/Digital Wiedergabe von TV, 2x Scart uvm...!

    Ich habe aber noch eine Frage: Laut Bedienungsanleitung hat kann dieser Reciever auch Teletext (Videotext) wiedergeben. So wie es aber aussieht geht es nur über Taskleiste. Hat jemand schon Erfahrung gemacht? Wird Teletext vollflächig angezeigt oder nur halb? Wenn Teletext angezeigt wird, verschwindet die Taskleiste auch wieder?

    Würde mich auf Eure Antwort freuen!

    <small>[ 10. Okober 2003, 16:42: Beitrag editiert von: Wuffi ]</small>
     
  2. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Habe einen analogen LT-Echostar. Weiss nicht, nach 7 Jahren denke ich mir, eigentlich war er schon damals, das Geld kaum wert, nur der Name.
    LT nützt nur was bei NILE TV und Israel 1+2 auf Intelsat
     
  3. Master Tom

    Master Tom Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Öhringen
    Hallo,

    habe das schöne Teil.

    Es kann also VideoText in Vollbild anzeigen !!

    Gruss,

    Master Tom
     
  4. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    Ja, jetzt bei mir auch nachdem ich Version 3.0 runtergeladen habe.
    Eine Frage: Ist bei dir ARD auch Videotext-Störung, besonders Videotexttafel Nr. 150 bei Tagesschau oder Filme mit Untertitel?

    Kannst du mal bitte testen?

    Danke!
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    nee, das kann der leider nicht. entt&aum Er besitzt kein Analogteil.
     
  6. hondo

    hondo Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Augsburg-München
    hi,
    ich interessiere mich auch sehr für dieses gerät.
    kann jemand was über die umschaltzeiten sagen, habe mal gehört, dass der recht langsam sein soll. (und was ist eigentlich der unterschied zum 808?)
    danke
     

Diese Seite empfehlen