1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echostar Thread

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von moremax, 1. August 2005.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Danke für die Aufmerksamkeit....LOL
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Echostar Thread


    @ moremax

    Aufmerksamkeit?! Ich denke eher Einsamkeit... du bist hier ganz alleine.
    Komm doch zurück im 'Relook Welt' Buddy, dort gibt's viel mehr spass. :winken:

    [​IMG]

    ________
    relooker :p
     
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Echostar Thread

    Nee, darf ich nicht. Ich habe anderen im Echothread den Mund verboten (lol) nun habe ich bei Relook Hausverbot, damit sich alle besser selbst feiern können oder so, hehe
    Ich kann auch garnicht im Moment, da fehlt das Kleingeld um mir ein neues Spielzeug zu kaufen. Den Echo habe ich selbst besseren wissens geöffnet und damit ist der Preisverlußt zu hoch um da was zu handeln.
    Ich muß auch leider sagen das mir die 400er zu teuer ist für ne 300er mit Netzwerk, denke mal das ich die Berichte nun abwarte und wenns so gut aussieht wie gedacht dann spare ich jetzt für ne Dream7025.
    Grüße
     
  4. prelooker

    prelooker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Echostar Thread

    @mormax
    Hallo, es hat Dir doch niemand was verboten. Deine Beiträge tragen immer zur Unterhaltung bei und so soll es sein.
    Und wenns mal etwas ausartet, lassen wirs halt mal abkühlen.

    Die 400s werden die zu dem Preis nicht verkaufen, also wird die raschest billig werden und dan sehen wir Dich wieder im Relook, alle freuen sich darauf!
    Im übrigen wollte ich, wegen fehlenden Antworten, wegen Pixel und auch fehlenden Infos und fehlenden Release-Notes DGStation hart angreifen. Wurde aber von Relooker zu Recht zurückgepfiffen. Wir brauche keinen Krieg. Aber den Koreanern muß man es halt klarmachen, daß die Europäer ev. anders sind und nicht demütig den Mund halten, wenn eine gekauftes Produkt Fehler hat. Und auch einen gewissen Support nach dem Kauf verlangen dürfen.
    So schwer es mir fällt, Teile Deiner ehemaligen Kritig an DGS würde ich sogar noch in verschärfter Form unterschreiben!


    Viele Grüße (aber keine Küsse):winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Echostar Thread

    oha, da hat einer meine letzten Frechheiten nicht gelesen, hehe
     
  6. prelooker

    prelooker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Echostar Thread

    @moremax
    Doch, doch, egal. Und ich habe dein "Penguin-Linux" Startlogo drauf. War super und darum schade ........ daß Du so früh von uns gegangen bist
     
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Echostar Thread

    na dann will ich nun nicht so böse sein wie mir angedacht, vieleicht komme ich ja wieder wenn du dich wieder Alfonso nennst:)
    Also will ich auch nicht nachtragend sein, aber erwähnt sei hier das mir der Beitrag mit "Maximore" noch gut in Erinnerung ist, das wird daher mit Küsschen noch etwas dauern. Allerdings macht du ja auch schon Fortschritte, da du ja immer gesagt hast das es gar keine Pixelfeheler gibt, naja besser jetzt als nie und damit vergessen und vorbei, wenns auch schwer fällt die Raufereien mit dir aufzugeben:)