1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echostar DVR 5000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pi.jay, 19. August 2003.

  1. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Hallo, habe mir vor ein paar Tagen diesen Reveiver zugelegt und wollte heute meine 100cm Schüssel per DiSEqC 1.2 drehbar machen. Alles ist aufgebaut, jetzt kann ich aber im Echostar Menü unter System Setup den Status "Fest" unter System nicht abändern. Laut Anleitung muß da aber unter anderem DiSEqC anzuwählen sein, aber das geht bei mir nicht. Muß ich irgendetwas im LNB Menü beachten?
     

Diese Seite empfehlen