1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echostar DVR 5000 HDD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pi.jay, 11. April 2004.

  1. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Jetzt geht gar nix mehr: seit gestern Abend erscheint im Display nach dem einschalten: U5 00 und auf dem Fernseher: kein Signal. Alle Kabel wurden überprüft und der Receiver an eine andere Satschüssel angeschlossen - nix tut sich! Man kann auch nach dem einschalten nur einige male das Programm wechseln, anschließend hängt sich das Gerät auf. Ins Menü kommt man gar nicht! Kann man auch ohne Menü ein Reset machen? Oder kann es an der neueren Software liegen, da er nach dem runterladen öfter abgestürzt ist? Wenn ich ja wüsste, ob es was bringen würde, einfach übers Netz die neue Software zu installieren. Aber vielleicht weiss hier ja jemand Bescheid?
     
  2. Larsen

    Larsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Technistar S1+
    Humax HD Nano
    Homecast HS 5101 CI
    AW: Echostar DVR 5000 HDD

    Hallo,habe hier den Echostar DVR-5000 HD.
    Bei diesen Receiver muste ich die Festplatte wechseln,defekt.
    Jetzt habe ich eine 80GB eingebaut,vorher war eine 40GB drin.
    Ich kann aber auf die Festplatte nicht zugreiffen.Ist die kapazität der Platte zu gross oder wie kann ich diese am Receiver anmelden?

    Hatte schon des anderen die Software getauscht habe jetzt V5.0 drauf.
    So ganz zufreiden bin ich mit dem Gerät nie gewesen eigentlich.

    Für einige interessante hinweise wäre ich euch schon dankbar

    cu
     

Diese Seite empfehlen