1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echostar DSB-890 2CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sinus72, 28. Juni 2004.

  1. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo,

    hat schon jemand was über dieses Modell gehört, oder nen Testbericht gelesen? Gibts dafür nen Settingseditor? Würde mir das Teil gerne zulegen, aber ich kann kaum Infos im Netz darüber finden :(

    Grüße
    Sinus72
     
  2. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Echostar DSB-890 2CI

    Der receiver ist grade neu rausgekommen. So wahrscheinlich noch nicht getested.
    Habe beim handler kurz mit der receiver gespielt, und sieht ganz nett aus. Der hat auch wieder EchoNAV software, so anhlich wie die 3600 und 7000.
    Echostar kennende ist der receiver ganz in ordnung.
     
  3. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    AW: Echostar DSB-890 2CI

    Schade, dass man noch keine Infos findet. Würde mir das Teil echt gerne kaufen, aber zuerst einmal, muss ich auch nen Händler finden. Ob es dafür nen Settingseditor gibt weiss niemand?
     
  4. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Echostar DSB-890 2CI

    Ich habe denn handler gefragt und der hat gesagt das der editor bald kommt.
    Fur die andere modelle (770, 880 usw.) haben die grade ein settings editor zu verfungung gesteld so der editor fur denn 890 wird warscheinlich bald kommen.
     
  5. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    AW: Echostar DSB-890 2CI

    Das wäre ja super! Werde mir das Teil dann auf jeden Fall kaufen... Kennst Du vielleicht einen Onlineshop der den Receiver hat?

    Dank Dir Gorefest (übrigens ne gute Band ;) ) für die Infos!
     
  6. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    AW: Echostar DSB-890 2CI

    Hallo!

    Weiss evtl. jemand ob es mittlerweile ausser dem Echostar Editor einen anderen Editor gibt der die EchoNAV Xpress Oberfläche unterstützt? Würde mich echt brennend interessieren, da ich mir ihn erst kaufen möchte, wenn ich nen Editor hab.

    Bei Echostar gibts ja einen zum Download, leider hab ich keine Daten (Seriennummer usw) um mich dort zu registrieren. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Was auch wichtig ist, dass ich bei dem Echostar Editor andere Kanallisten importieren kann, so wie es bei Setedit möglich ist.

    Beste Grüße
    Sinus72
     

Diese Seite empfehlen