1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echostar DSB 707 Ant IN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von vrodo, 19. Juni 2002.

  1. vrodo

    vrodo Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe einen Echostar DSB 707 FTA und da ist hinten noch ein Ant In Anschluss für UHF Kabel. Ich habe da - wie es in der Anleitung steht - mal das normale Fernsehkabel dran gesteckt, passiert aber nichts. Weiß jemand wofür das gut ist?

    Und wir haben noch keine Schüssel, ich habe trotzdem mal den Receiver ausprobiert und der bekommt trotzdem Sat-Signale, obwohl gar nichts angeschlossen wurde und er unterm Dach steht. Die beschränken sich zwar auf ca. 10% und Empfangsqualität ist bei ca. 5%, aber wundern tut mich das schon ein bißchen...

    Gruß, Bastian
     

Diese Seite empfehlen