1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echostar AD-3000IP Viaccess

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mabbel, 28. Juni 2006.

  1. mabbel

    mabbel Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ist vielleicht jemand daran interessiert, den o.g. Receiver gegen eine DBox1 Sat mit DVB2000 zu tauschen? Mir ist die Kiste zu fummelig!
    Zustand: Läuft und ist ok, ich kann damit Astra und Hotbird empfangen. Oben der Blechdeckel hat ein paar kleine Beulen und an der Fernbedienung funktioniert der Ein/Aus-Knopf nur sporadisch - vermutlich ist der Kontakt verschmutzt.
    Bei Interesse: Mail an MBielfeldt@gmx.net

    Danke & Gruss
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen