1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echostar AD 2000 IP - welche Receiver sind baugleich

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Stevie_Ray, 31. Juli 2004.

  1. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    B-Town
    Anzeige
    Hallo,
    Mein AD 2000 IP ist defekt, und nun suche ich gleichwertigen Ersatz.
    Ich meine, das Gerät wurde auch unter anderem Namen von 2 weiteren Herstellern angeboten, kann mir jemand diese nennen ??
    (Vermutlich Praxis und/oder Galaxis)

    PS: Zum Defekt: Die Menüs bauen sich sehr langsam auf, der Motor lässt sich nichtmehr drehen, so als ob der Prozessor zum teil kaputt ist.
    Anschauen/umschalten funktioniert, aber sehr langsam.
     

Diese Seite empfehlen