1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echostar 890 2CI Spannung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von FMler, 14. Juli 2006.

  1. FMler

    FMler Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe den oben genannten Receiber und verwende einen PC Monitor mit AV Chinch Eingängen.
    Normalerweise schaltet der Monitor bei anliegen eines Videosignals ein bzw wenn keines da ist wieder aus.
    Beim Echostar bleibt nach dem ausschalten aber irgendein signal am Ausgang, so daß sich der Monitor nicht abschaltet.
    Gibt es irgendeiene Einstellung im Menue, oder sonst eine Möglichkeit da was Einzustellen?
     

Diese Seite empfehlen