1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

echostar 5020 und art sport card

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von johannes9999, 22. Mai 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    gibt es eine möglichkeit eine art sport card im echostar5020 zum laufen zu bringen? die karte funktioniert! aber im echostar 5020 wird die nicht helle (weder mit T-rex läuft im Humax 1000 hd problemlos) noch mit matrix reloaded (karte wird wie im t-rex erkannt aber nicht helle)

    sw ist 108 auf echostar (neueste mit dem tps fehler behoben wurde aber anscheinend nicht art sport) [​IMG]

    kann mir bitte jemand weiterhelfen?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: echostar 5020 und art sport card

    mit einem viacess modul wird es helle!
     
  3. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: echostar 5020 und art sport card

    spiel dich ein bisschen mit den Caids beim t-rex und schon wirds hell
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: echostar 5020 und art sport card

    im humax funktioniert es ja, brauche ich für den echostar anderen caid? wenn ja welchen?
     
  5. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: echostar 5020 und art sport card

    ich selbst hab keine ART card zum testen, andere via-karten gehen aber. Du musst die Reihenfolge der einzelnen caids verändern, da ist der Echostar ein bißchen eigen. Ich nehme derzeit die "predator 343 modified" Version von den satdudez und die funktioniert sehr gut.

    Wenn du die caids selber ändern willst, besorg dir dragoncrypt penta 1.08, da ist der caid updater schon drin und spiel dich ein bißchen.

    Grüße futzi
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: echostar 5020 und art sport card

    aha, danke für deinem hinweis! werde dass mal versuchen
     

Diese Seite empfehlen