1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echostar 5000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Aviatiker, 7. Juni 2005.

  1. Aviatiker

    Aviatiker Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Bei meinem Echostar 5000 hat sich die Festplatte verabschiedet:(
    Habe eine neue eingesetzt jedoch habe ich über das Menü nun keinen Zugriff mehr! Ist beim Echostar eine spezielle Formatierung der Festplatte notwendig?
    Kann mir disbezüglich jemand Information geben?:winken:
    Danke im voraus für die Hilfe
     
  2. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Echostar 5000

    Frage mal auf http://www.satnerds.com dort sind viele Echostar 5000 & 7000 nutzer.

    Man soll die festplatte irgendwie "enable"(n) aber wie genau...das wissen die bestimt dort.
     

Diese Seite empfehlen