1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EchoStar 3 / Amerikanisches Pay TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von haddees, 4. Dezember 2005.

  1. haddees

    haddees Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe heute ein bisschen auf lyngsat.com rumgeklickt und gesehen, dass man hier in Deutschland wohl noch Signale vom EchoStar 3 empfangen kann ( http://www.lyngsat.com/tracker/echo3.html ), von dem aus das amerikanische Pay Tv "Dish Network" sendet. Bin mir aber jetzt nicht sicher. Hat jemand Ahnung davon?
    Hieße das, dass man mit einer Smart Card von Dish Network doch in Europa amerikanische Sender empfangen könnte?

    Danke für's Antworten,
    haddees
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: EchoStar 3 / Amerikanisches Pay TV

    Das Thema Echostar3 haben wir schon oft diskutiert, siehe z.B. hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=3466

    Langer Thread, kurzer Sinn: Es ist theoretisch möglich, aber bis zum heutigen Tag hat es in Europa noch niemand geschafft, den Echostar3 zu empfangen.
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: EchoStar 3 / Amerikanisches Pay TV

    Wobei das Angebot für Europäer auch nicht sonderlich interessant sein dürfte. 60% der dort abgestrahlten Sender gehören zum Dish International Paket. Darin enthalten sind hauptsächlich Sender, die in Europa ohnehin FTA abgestrahlt werden.
    Der Rest sind fast nur regionale Käsesender. Es gibt nur eine handvoll große bekannte US Sender die sich über Echostar empfangen lassen.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen