1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echo Verleihung im Ersten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Yappa, 4. März 2010.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Anzeige
    Habe gerade erst eingeschaltet und muss mich sehr wundern, wieso Oliver Pocher für die Echoübergabe in einer Kategorie ausgewählt wurde, in der Sido gewinnen konnte und letztendlich auch gewonnen hat? Wieso wurde das nicht geändert? Anscheinend hat Pochers Freundin Sido angezeigt. Dementsprechend frostig war die Stimmung.
    Anschliessend wurde Arne Friedrich interviewt. Die Bemerkungen über die NM fand ich etwas unpassend, gehört er doch (zurzeit) nicht zum Kader.
     
  2. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Echo Verleihung im Ersten

    Beim Echo passt vieles nicht!

    Ich fand es zum Beispiel schon heftig, eine Bühne voller Kinder, Michael Jackson Songs singen und tanzen zu lassen. Dann noch ein Udo Lindenberg, der sich vor der Sendung wohl irgendwelche Pillen rein geschmissen hat. Und nicht zu vergessen eine betrunkene Esther Schweins.
     
  3. Freiburger1966

    Freiburger1966 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Echo Verleihung im Ersten

    Esther Schweins war betrunken? Ich hatte sie nur 2 Minuten gesehen als sie den Preis übergab und hab da nicht so genau hingeschaut.

    Und wenn hat sie sich doch nur angepasst, das passiert doch in US Preisverleihung am laufenden Band das Star's bekifft und versoffen auf die Bühne wanken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010

Diese Seite empfehlen