1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echo Verleihung Feed

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 12. März 2006.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    Anzeige
    Gibts da evtl. einen Live Feed? Die Qualität von RTL im Kabel und über Sat ist ja absolut daneben! Wäre dankbar!

    Ceejay
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Echo Verleihung Feed

    16 Ost, 12.555 Ghz, H, 11.264 3/4
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  3. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    AW: Echo Verleihung Feed

    Hor oder Vert?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Echo Verleihung Feed

    Hor.
    Auch gerade gefunden.
    V 308
    A 256
    PCR 8190
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Echo Verleihung Feed

    hab ich nicht heute irgendwo gelesen, das es sich trotz LIVE-Einblendung von RTL, um eine zeitversetzte Ausstrahlung gehandelt hat?

    @nelli22.08
    waren das feed und das "original" Programm von RTL zeitgleich?
     
  6. luga

    luga Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Echo Verleihung Feed

    das denke ich auch

    hab gelesen der beginn der veranstaltung war offiziell um 17.30.
    hinzu kommt dass auf rtl nach der veranstaltung, direkt (ohne werbung) auf die after show geschaltet wurde (der raum war komischerweise schon proppevoll). denke dass rtl höchstens ab 23.15 live war, wenn überhaupt.

    der feed hatte ab 19.15 das selbe bild wie rtl(habs nicht die ganze zeit geschaut)

    die einspieler von exclusiv um 17.45 wurden auch schon mittags gefeedet (dort hat die tussie aber auch schon gesagt "live vom echo")

    find sowas ist ne schweinerei.
    "live" einblenden aber trotzem um ca. 2 stunden "tape delayed" senden:mad:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Echo Verleihung Feed

    Nein, Feed und Original Programm waren nicht synchron.
    Das scheind bei RTL ja nun schon üblich zu sein.
    Aber es war nur 1 Minute.
    Aber zum schneiden und zum Kamerawechsel müsste es reichen.
     
  8. luga

    luga Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Echo Verleihung Feed

    problem war nur dass der feed halt nicht live war

    Berlin, 10. Februar 2006 – Mit seinem ersten Live-TV-Auftritt seit vier Jahren meldet sich Sasha auf der 15. ECHO-Verleihung am 12. März im Berliner Estrel Convention Center zurück. Der Soester Popsänger, der zuletzt als Dick Brave mit einem musikalischen Ausflug in den Rockabilly für Furore sorgte, hat seine aktuelle Single „Slowly“ im Gepäck. RTL überträgt die von Oliver Geissen und Michelle Hunziker moderierte und bereits ausverkaufte Gala am gleichen Abend um 20.15 Uhr.

    von echo-deutscher-musikpreis.de
     
  9. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Echo Verleihung Feed

    Ähm Sasha war schon bei Thomas Gottschalk 8 Tage zuvor zu Gast, und da wirklich Live.

    Hmm hab auf RTL umgeschalten und da lief genau das gleiche, der Feed war das RTL Programm, geschnitten also in Berlin...
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Echo Verleihung Feed

    Der Feed ist doch nun Geschichte, ob der nun Live war oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen