1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EbS (Europe by Satellite) off air!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 15. August 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wußtet ihr schon das dieser EbS Kanal ( Europäische Parlament Kanal ) off air ist?
    Is mir eben mal so beim zappen über den Hotbird 13,0° Ost aufgefallen.

    Die Daten:
    12,476/H
    27500

    Ich wußte ja das es z.Z. in der EU kriselt, aber das es jetzt schon so schlimm ist wußte ich noch nicht! :eek:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EbS (Europe by Satellite) off air!

    da ist wie jedes jahr sommerpause!
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: EbS (Europe by Satellite) off air!

    @digiskysurfer

    Putz mal Deine Brille !! :winken:

    Wegen der Parlamentsferien und Urlaubszeit ist das Programm im August stark eingeschränkt.

    Die Tafel ist schon seit Tagen dort.

    Auch Denero aus Italien macht Ferien...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2005
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: EbS (Europe by Satellite) off air!

    ja am 28.8 solls weitergehen, wie es bis vor kurzem noch hieß
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EbS (Europe by Satellite) off air!

    Ach, ja dann is das natürlich klar! Hätte mich auch stark gewundert wenn meine Vermutung gestimmt hätte! :D
    Aber ich muss ehrlich sagen, mir ist in den ganzen Jahren noch nicht aufgefallen das es bei denen eine Sommerpause gibt, da ich das Programm so extrem auch wieder nicht schaue.
    Liefen dort sonst immer Wiederholungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: EbS (Europe by Satellite) off air!

    Geh doch mal auf die Webseite, dort gibt es immer eine Programmvorschau. Nichts leichter als das. :D

    EbS überträgt die Debatten des Europäischen Parlaments sowie Pressekonferenzen der EU-Organe. Die werden natürlich auch ähnlich Phoenix später nochmals wiederholt.

    Zur Europawahl brachten sie Tafeln mit den Ergebnissen aus den jeweiligen Staaten. Außerdem bringen sie Übernahmen von Beiträgen (u.a. BBC, DW-TV) sowie spezielle Dossiers zu einzelnen Politikfeldern.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: EbS (Europe by Satellite) off air!

    Jetzt sendet er ja wieder!