1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EBS auf Astra?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 13. August 2003.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Hab heute mal bei verschiedenen Programmanbietern nachgefragt ob in Zukunft Astra ein Thema ist.
    Kann man voll vergessen.
    Onyx- keine Absichten
    NBC / Giga- nicht geplant
    tv- nrw- keine Verhandlungen, nichts geplant
    aber von EBS ( Europe b.Satellite )kam eine mail zurück( leider in französisch )wo ein Datum, nähmlich der 2.9.2003 geschrieben stand und so ähnlich wie " sind erfreut...", kann leider kein französisch, lassen wir uns also überraschen.
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Onyx- keine Absichten
    NBC / Giga- nicht geplant
    tv- nrw- keine Verhandlungen, nichts geplant
    wie oft wollt ihr denn über das thema diskut..
    die wollen nicht ASTRA haben weils TP miete zu teuer ist.ganz einfach und EbS ist kein interessante sender..
    holt euch ein zweite LNB dann habt ihr ONYX und was weiss ich schrott sender für alte knacker
     
  3. bitte stelle das mail in das board.

    es gibt hier einige die franz. können läc

    johannes
     
  4. lieber panther!

    bin nicht deiner meinung! schaue ebs regelmässig.

    bringt einen guten überblick was sich im ep (live übertragung von sitzungen des europäischen parlamentes) und europäischen rat so vor sich geht.

    tja wie mir immer wieder hier auffällt. was über die teutschen grenzen hinausgeht (vielleicht ausser fussball) ist nicht interessant oder sogar schrott.

    johannes
     
  5. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    mein lieber Panther,

    was antwortest Du eigentlich, nervt es dich ?
    Bleib doch in den Themen die Dich interessieren.
    Verschon uns bitte mit deinen beknackten Äußerungen- entschuldige, aber du bist manchmal ziemlich unmöglich.
    Zu Johannes: würde es ja gerne reinstellen, habs heute früh allerdings gelöscht- Firmencomputer.
    Mich interessiert halt was neu auf Astra geht, ob es das auf Hotbird schon gibt oder nicht is mir doch wurscht. Natürlich arbeite ich daran auch den Eutelsat zu empfangen, was wohl am Wochenende sein wird aber trotzdem wäre Astra für mich interessanter da hie für uns deutsche das Angebot reichhaltiger ist.
     
  6. @nordstern

    schade, dass du es schon gelöscht hast. werde mal selber kontakt mit ebs aufnehmen.

    ist auf jeden fall eine gute nachricht.

    habe gerade ein mail an ebs geschrieben. warte mal auf die antwort

    johannes

    <small>[ 13. August 2003, 17:54: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    @Johannes

    hoffe nicht, das die geschrieben haben
    "...wir sind froh, das wir bis 2.9.03 Urlaub haben..."
     
  8. orion

    orion Guest

    @ panther

    Nun halt mal den Ball etwas flacher, Sender die Dich nicht interessieren können ja wohl für andere interessant sein.
    Ich finde es gut das in gewissen Abständen bei einige ASTRA-DAUERVERWEIGERER mal wieder per Mail angefragt wird wie es dann mit einer Abstrahlung über 19° Ost aussieht damit die auch merken wie groß das Interesse daran ist.
    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen