1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebru TV zeigt "The Border" als Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.287
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "The Border" hat der junge Free-TV-Sender Ebru TV ab Dienstag erstmals eine Free-TV-Premiere im Programm. Die kanadische Krimiserie war bisher in Deutschland nur bei AXN zu sehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ebru TV zeigt "The Border" als Free-TV-Premiere

    Irgendwie weiß ich nicht so recht, was von dem Sender zu halten ist – fällt das unter religiöse Spinner oder nicht?
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ebru TV zeigt "The Border" als Free-TV-Premiere

    Was ist denn an dem Sender religiös?
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ebru TV zeigt "The Border" als Free-TV-Premiere

    Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass der Sender einen dubiosen Hintergrund hat. Solange dort keine islamistischen Sendungen laufen und dort keine Kopftuchträgerinnen zu sehen sind, guck ich den Sender weiterhin.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ebru TV zeigt "The Border" als Free-TV-Premiere

    Kopftuch gerade nicht – deren Frauenbild ist moderner als das der meisten Katholiken. Der Rest scheint mir eine Mischung als Kreationismus und türkischem Nationalismus.
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ebru TV zeigt "The Border" als Free-TV-Premiere

    - Ich bitte um Löschung dieses Beitrags -
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ebru TV zeigt "The Border" als Free-TV-Premiere

    @Kai F. Lahmann:
    religiös ist der Sender nicht, auch wenn ebru TV von der Peyk Media GmbH, einer Tochtergesellschaft der World Media Group AG, produziert und verbreitet wird. Das Unternehmen World Media Group wird in der "Gülen-Bewegung eingeordnet" ...
     
  9. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Ebru TV zeigt "The Border" als Free-TV-Premiere

    Genau! Und das ist ja ein wenig "unheimlich", weil man gerade derartigen Institutionen schwer einen nichtreligiösen Hintergrund zutraut.

    Ist mir ehrlicherweise aber beim Reinzappen auch nicht aufgefallen.

    Mal sehen, was die Zukunft bringt ...
     
  10. DeWayne

    DeWayne Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ebru TV zeigt "The Border" als Free-TV-Premiere

    ich finde man sollte den Sender anhand seines Programms bewerten und nicht anhand von Gerüchten oder irgendwelchen Wiki-Einträgen bei denen man nicht weiß wer dahinter steckt... Der Sender hat doch Programme von Arte, Discovery usw. die ich zum Teil Klasse finde!:winken: Ich bin froh dass der TV-Markt durch kleinere Sender bereichert wird. Man sollte doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen, oder?
     

Diese Seite empfehlen