1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebenfalls Software-Update beim PR-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von 2borg, 12. Oktober 2005.

  1. 2borg

    2borg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nörvenich
    Anzeige
    Habe mir soeben die Softwareversion 1.51 für den PR-Fox runtergeladen. Bislang ist mir noch keine Änderung aufgefallen - habe allerdings auch noch nicht wirklich viel ausprobiert.
    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr über euch aufgefallene Änderungen berichten würdet.


    M.f.G.

    2borg
     
  2. spubel

    spubel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Leinfelden-Echterdingen
    AW: Ebenfalls Software-Update beim PR-Fox

    Was mir aufgefallen ist: man kann jetzt mehr Seiten scrollen als nur 2!
    Bisher hüpfte die Anzeige z.b. beim Premiere-Sportportal ab Seite 3 immer
    wieder auf Seite 1 zurück. Das ist jetzt behoben!

    tshcuessi
    Claudi
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Ebenfalls Software-Update beim PR-Fox

    Stimmt, dieser Bug ist behoben.

    Empfinde insgesamt die Bedienung, besonders beim Umschalten auf Programme mit Jugendschutz-Abfrage, weitaus "flüssiger".
    Kann aber rein subjektiv sein... ;)
     
  4. Boneau

    Boneau Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Ebenfalls Software-Update beim PR-Fox

    Was mir aufgefallen ist, dass beide meiner Receiver also Humax PR-Fox als auch der Humax NA Pr-Fox nach dem Update beim Starten als auch beim Ausschalten ein Klick Geräusch von sich geben, war vor dem Update nicht so. Ist das bei euch auch der Fall?

    Freu mich auf eure Antworten.:)
     
  5. micki

    micki Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Ebenfalls Software-Update beim PR-Fox

    Mein Kabelreceiver findet kein Update. Gibts das derzeit nur über Sat??
     
  6. mawi

    mawi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Spenge
    AW: Ebenfalls Software-Update beim PR-Fox

    @ Boneau

    Mein Humax NA-PR Fox "klickt" jetzt auch beim aus- bzw. einschalten. Scheint also normal zu sein...

    mawi
     
  7. TSabCar

    TSabCar Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Ebenfalls Software-Update beim PR-Fox

    Man kann jetzt endlich mit dem Pfeiltasten zappen, ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen